Zum Inhalt springen

Education for Life

Bildungshilfe für Kinder in Laos

Education for Life
Menü
  • Projekte
    • Ban Pa Nor
    • Ban Phapeung
    • Ban Boumkhoun
    • Ban Long In
    • Ban Paknga
    • Ban Silalek
    • Ban Mokjong und Ban Nasavang
    • Houyhao
    • Hoy San
    • Wissenswertes
  • Projektleiter vor Ort
    • Jim Keo Sittiphone
    • Pann Mali Chayamarit
    • Alex Chitara | Shompoocruise
    • Bounsene Eiengdala
  • Laos-Heute
    • Indigene Völker in Laos
    • Offizielle Entwicklungshilfe in Laos
    • Internationale Nachrichten aus Laos
  • Ihre Möglichkeiten
    • Ihre Spenden
    • Spenden mit TWINT
  • Verein
    • Vision und Mission
    • Über uns
    • Entstehungsgeschichte und Gründer
    • Medienberichte
    • Links
  • Unterstützer-Post Abo
  • Kontakt
  • Impressum / Datenschutz

Ban Houyor

Ban Boumkhoun Ban Houyor Ban Katang Xieng Ban Nasuang Ban Pak Xeng Ban Phapeung Ban Phonehome Ban Phoulouang Luang Prabang Nong Khiaw 
12. Februar 202318. Februar 2023

FREUDE IN DEN GESICHTERN DER KINDER

Gepostet von: Adolf Stoll 0 Kommentare
Bericht von der Projekt-Reise im Norden Laos' - EDUCATION FOR LIFE unterstützt Bildungs- und Dorfprojekte in den Bergen von Laos. Mit den Dorfbewohnern werden Schulhäuser und Wasserleitungen gebaut.
Weiterlesen

Neueste Beiträge

  • DIE FREUDE NACH 10-JÄHRIGEM WARTEN IST ZU SPÜREN
  • DIE ANLIEFERUNG IN BAN KATANG XIENG BEGINNT
  • 2023.03 BAN KATANG XIENG BAUT SEINE WASSERLEITUNG
  • FREUDE IN DEN GESICHTERN DER KINDER
  • 2022 – WIEDER EIN GLÜCK FÜR DIE KINDER IN LAOS

Projekte / Dörfer

  • Ban Boumkhoun
  • Ban Houyor
  • Ban Katang Xieng
  • Ban Long In
  • Ban Long In
  • Ban Mokjong und Ban Nasavang
  • Ban Nasuang
  • Ban Pa Nor
  • Ban Pak Xeng
  • Ban Paknga
  • Ban Phapeung
  • Ban Phone Savanh
  • Ban Phonehome
  • Ban Phoulouang
  • Ban Silalek
  • Houyhao
  • Hoy San
  • Luang Prabang
  • Nong Khiaw
  • Wissenswertes
Copyright © 2023 Education for Life. All rights reserved. Theme: ColorNews von ThemeGrill. Bereitgestellt von WordPress.